Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


+++WHATSAPP PRO ANA/MIA Gruppe+++
Du suchst eine Whatsapp Abnehmgruppe? Dann biete ich dir solch einen Platz an.
Ich..
..bin weiblich
..lebe allein oder meine Eltern/Freunde reden mir nicht in meinen Plan
..habe noch ein reelles Leben mit Verpflichtungen, kann aber aktiv sein.
..bin mir bewusst dass es schwierige Zeiten gibt und erlaube es anderen in der Gruppe mir zu helfen und verschwinde nicht einfach.
..habe eine Waage und Ganzkörperspiegel
..habe eine Essstörung
..verpflichte mich dazu, jede Woche mein Bestes zu geben und abzunehmen.
..hasse Ausreden (kaputter Stoffwechsel, Schilddrüsenunterfunktion) und stelle mich meiner eigenen Faulheit.

Regeln:
# Ich nehme ab, egal wie. (Hungern, Erbrechen, Sport alles erlaubt.)
# tägliche Aktivität
# sportlich aktiv, vorzugsweise im Fitnessstudio angemeldet oder andere Sportclubs
# Mittwoch/Sonntag Waagebild + Ganzkörperbild
# Challengeteilnahme

Bewerbung mit HG/TG/aktuellem Gewicht, BMI, Größe, Art der ES und Körperbild plus Lieblings Sport/Diät, Hobbys und möglicher Beisteuerung zur Gruppe an: milu.lan@web.de

milu ( -/- ) 8.3.18 09:36

Teilnehmer/-innen für Online-Studie gesucht!

Hallo,
ich studiere Psychologie und im Rahmen meiner Bachelorarbeit in der Klinischen Psychologie suche ich Teilnehmer für meine Online-Studie. In der Arbeit beschäftige ich mich mit den verschiedensten Lebensformen wie z.B. Essgewohnheiten und Lebensereignissen, somit werden hierzu Fragen gestellt.
Du wärst mir eine große Hilfe, wenn du mitmachen könntest und bei vollständigem Ausfüllen des Fragebogens kannst Du an einer Verlosung von Amazon-Gutscheinen teilnehmen.
Alle Angaben sind anonym, sogar verschlüsselt und werden vertraulich behandelt.

Über folgenden Link gelangt Ihr zur Studie: http://ww3.unipark.de/uc/AE11_Klinische/7561/

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Mit besten Grüßen
AE Klinische Psychologie
Universität Bielefeld

BITTE MITMACHEN !!! ( -/- ) 3.5.13 09:48

Guten Abend!

Ich bin die Admiss von "Zusammen sind wir stark", ein SELBSTHILFEforum für ESSGESTÖRTE, dass noch aktive Mitglieder für unsere kleine Familie sucht.

"Zusammen sind wir stark" eine Austauschplattform für Frauen und Männer mit Essstörungen.
Falls Du ein Forum suchst, dass Dich beim Abnehmen unterstützt, in dem es Contests, triggernde Bilder und Gewichtstagebücher gibt, bist Du hier falsch, denn Ziel dieser Plattforum ist es nicht, sich gegenseitig im krankhaften Verhalten zu unterstützen sondern sich mit Menschen unterhalten zu können, die das gleiche Schicksal mit Dir teilen und daher mehr Verständnis als Außenstehende für manche Deiner Probleme und Sorgen aufbringen können.
Es gibt viele Bereiche in denen sich über Essstörungen ausgetauscht werden kann, die Möglichkeit ein Esstagebuch zu führen und auch viele Bereiche außerhalb des Themas Essstörung, da das Leben ja nicht nur darauf aufbaut sondern noch so viel mehr beinhaltet.

Um eine vertrauensvolle und familiäre Atmosphäre zu schaffen basiert die Teilnahme am Forum auf ein Aufnahmeverfahren mit einwöchiger Probezeit.

http://iamfine.communityhost.de

Wir freuen uns auf Deine Vorstellung!

Mit herzlichen Grüßen,
maryfine

( -/- ) 6.8.09 02:13

moin
das wortrettungsdingn konnt ich nich finden
naja,hattest du den schon
Pipapo??

tobsen (Email ) 8.2.09 14:09

Ich warte auf einen neuen Eintrag, Dude...

MadActor (Email / Website ) 29.4.08 12:37

Hallo Michael. Ein schöner Vorschlag. Hab´s sofort in die Liste aufgenommen. Auch in den 80ern Kind gewesen, wa? Gruß, Dude

Dude ( / Website ) 13.6.07 09:36

Hallo Dude,

ich hätte noch ein Wort für deine Wortrettung über das ich gestolpert bin und das auf keinen Fall aussterben darf: "Kloppe". Denn früher wurde nicht gehauen oder geprügelt sondern gekloppt.

Michael ( -/- ) 12.6.07 20:12

Wollt ihr videos sehen die zum ablachen sind? Dann schaut mal vorbei tolle videos von TV-Special presentiert euch Leon Fietz. Vielen dank für euren besuch!
Euer TV-Special - Team

Leon (Email / Website ) 25.5.07 13:17

jetzt auch inkl. blog^^

zornröschen ( / Website ) 23.1.07 21:14

ganz vielen dank, wirklich^^

zornröschen ( -/- ) 23.1.07 21:06