Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hej Dude,
alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön,
viele Grüße,
Alexandra

Alexandra (Email ) 17.1.07 10:01

hey dude.. sorry, hatte megastress, aber wollte mich mal melden... falls du noich interesse an der guestblog sahce hast... auf jeden Fall schöne Weihnachten und alles Liebe!^^
Ava

Ava ( / Website ) 23.12.06 13:50

Moin,hab jetzt ne schicke myspace Seite,
schau einfach nach Tadday!
Bis bald

Tadday (Email ) 20.11.06 00:10

Hallo Dude,

hier bin ich mal wieder und lasse eine kleine Geschichte da:

Herbsttyp

Ich wollte mir heute ein Kleid kaufen. So schön hatte ich mir das vorgestellt. Bei 30 Grad Sommerhitze manifestieren sich derartige Wünsche schnell.
Um das bittere Ende vorweg zu nehmen, ich habe kein Kleid gefunden. Also keins, in dem ich nicht aussah wie eine frisch gestopfte Leberwurst. Ich mag Leberwurst, aber ich will nicht so aussehen.

Es ist nicht leicht, ein passendes Kleid zu finden, wenn man ein bisschen zu klein und ein bisschen zu dick ist. Ich könnte hungern für den Frieden. Also, ich meine jetzt meinen eigenen, inneren – nicht den Weltfrieden. An mir ist kein Mahatma Gandhi verloren gegangen. Dem hätten die Kleider jedoch gepasst, glaub ich. Naja, ganz unbekleidet bin ich auch nicht, habe ja Kleider, aber eben keine neuen.

Scheinbar waren die Frauen früher nicht so groß und nicht so schlank. Und wo sind sie geblieben? Was tragen sie heute? Kittelschürzen? Kittelschürzen sind bequem, mit seitlichen Bändern, damit man sie dem wachsenden Umfang unglücklicher, schokoladeabhängiger Hausfrauen anpassen kann. Aber ich bin keine Hausfrau, unglücklich schon gar nicht, und ich habe nie eine Kittelschürze besessen.

Also sitze ich hier in einem Straßencafe bei Milchkaffee und Marlboro, in einem alten Kleid und warte auf die nächste Saison.

Im Herbst trägt man figurfreundliche Hosenanzüge. Vielleicht bin ich einfach ein Herbsttyp...


Zum Glück ist jetzt Herbst ;-)
Alles Liebe
Katja

Katja Uhlich (Email / Website ) 18.11.06 13:40

guten abend.

recht herzlichen dank.
ich kann diese worte jedoch nur zurück geben. Die Cafe-Geschichte, sehr bezaubernd und amüsant. (:
ich nehme stark an, mal wieder hier vorbei zu schauen.

die wortrettung:
übergangsjacke - sehr oft gebrauchtes wort von mir.
fisimatenten - sowieso, als berlinerin ein muss.
hebseligkeiten - sollte ich mal wieder gebrauchen. (:

abofunktion wurde mal eben hinzugefügt, tut ja nicht weh, sowas. herzlichst: ines

Hotel.Besitzerin. ( / Website ) 9.11.06 22:48

Hallo Dude,

interessant. Das Buch würde ich mal gerne lesen. Ansonsten vielen Dank für deinen Kommentar.

Wo ist deine "Über...-Seite"? Schade, dass du gar nichts auf deinem Blog über dich Preis gibst. Das hätte mich ja schon mal interessiert, wer hinter dieser Seite steckt.

Lieben Gruß A.

Antonia (Email / Website ) 4.11.06 14:17

Hallo,

vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand meinen Blog hin und wieder liest, geschweige denn, dass ich mal einen sinnvollen Eintrag in mein Gästebuch bekomme. Deinen Blog werde ich von nun an auch verfolgen.

Liebe Grüße,
Quaithe

PS: Wenn du dich für Glenn Gould interessierst, würde ich dir "Der Untergeher" von Thomas Bernhard empfehlen, falls du es nicht schon kennst. Er wirft da ein interessantes Bild auf die Auswirkungen von Goulds Genie. Viel Spaß!

quaithe (Email / Website ) 1.11.06 21:44

hey, danke für den Eintrag!^^ Meinst du das ernst mit guestbloggen? Bin zurzeit nichtr gerade kreativ, auch etwa depri und produzier nicht das tollste momentan. Hoffe du hast dir dein Urteil nicht aufgrund der letzten paar einträge gebildet - gibt bessere...^^ aber nett hier, würde mich für deinen Vorschlag interessieren... LG

Ava ( / Website ) 1.11.06 20:44

Seine Dudeheit sei gegrüßt!
Danke für den Gästebucheintrag bei mir, so bin ich natürlich hier gelandet und bin sehr froh darüber, intelligenter und schräger Humor findet sicher immer wieder neue Leser. Werde also öfter hier rumstöbern.

Katja

Katja (Email / Website ) 1.11.06 16:10

hello hello. freut mich, wenn dir meine seite gefällt. wie stellst du dir das mit den schreibenden gästen vor? hätte schon lust dazu...
so long. fahrrad repariert sich nicht von alleine, in diesem sinne noch nen schönen tag!
p.s.: ja ich mag radsport und fahre so hobbymäßig auch selbst

bananna (Email / Website ) 1.11.06 15:50