Was habe ich nur getan?!

Ich frage mich, was ich in letzter Zeit Bahnbrechendes geschrieben habe. Die Besucherzahl von heute beträgt 1400. Das ist ziemlich genau das zehnfache meines sonstigen Mittelwerts. Ist wahrscheinlich nur eine Technikpanne. Ich will ja nicht hoffen, daß mich die Bild-Zeitung verlinkt hat. Vielleicht bin ich auch zur Fahndung ausgeschrieben und alle surfen jetzt schon auf meinen Spuren, wie letztens bei "resistantX". Oh Mann, mir fallen grad alle Sünden ein. Not amused.
 
der Dude - Ritter der Schwafelrunde

29.1.07 21:09

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der Chevalier (29.1.07 21:34)
Poser!


Sombra / Website (30.1.07 01:28)
Keine Ahnung. Kann dir aber sagen, dass auch ich ein bisschen Traffic verursache. Seit ich "Rauchen ist cool" las und mich sehr amüsierte.
Klärt das ein bisschen auf?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen