Introducing: Marvin - My Paranoid Android

Da sich die Freischaltung meines Starblogs etwas (5 Wochen) verzögert hat, kann ich Euch erst heute ein Bild meines Lebensgefährten präsentieren. Ich bespreche mit ihm alles, was mich so bewegt. Entweder wir machen uns dann darüber lustig, wie kleingeistig und unwichtig das alles ist; oder wir blasen gemeinsam ein bißchen Trübsal.

der Dude - Ritter der Schwafelrunde

23.11.06 10:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bianca (23.11.06 13:02)
ahhh, dude, ich liebe dich für und teile deine liebe zu marvin! der kleine kerl steht tagtäglich seinen großen schweren kopf schüttelnd neben mir und kommentiert so aus der fassung geratene mitarbeiter, irrationale baustellen im stadtgebiet und anzeichen meines ersten herzinfarktes.
wenn er sich des abends schlafen legt, nehme ich den hitchhiker´s guide zur hand, den ich vor kurzem endlich in englisch erworben hab und freu mich ob der dialoge, die so in deutsch nicht funktionieren:
zaphod: "i´ll be down in a minute."
marvin: "that makes two of us."

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen