Basic Instincts

Einer meiner Lieblingssfilmsprüche ist ja bekanntlich: "Sie hat dir mit ihrer magna cum laude-Pussy das Gehirn frittiert!" Mir wurde nun vom Zweitgutachter attestiert, daß ich schriftlich in der Lage sei, die Gehirne der Damenwelt sogar summa cum laude zu garen. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob ich auch mit meinen oralen Künsten zu befriedigen weiß. Nach der Verkündigung vor der Institutstür den Fuß in die Luft gesetzt, und sie trug. Das spontane Verlangen, mich belohnen zu müssen. Mit 70 Cent in der Tasche nicht die leichteste Übung. Naja, dann eben nur ein Schinken-Käse-Croissant am Bahnhof. Leider zu teuer. Sodann, obwohl mir das gar nicht schmeckt, das preislich alternativlose Laugenbrötchen gewählt. Und dann war auch noch nur ganz wenig Salz drauf.
der Dude - Ritter der Schwafelrunde

23.1.08 07:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen