that´s when she reaches for her machine gun

Wer mal eine Kombination aus Tourette-Syndrom im Endstadium und American Psycho-mäßigen Abschlacht-Abgründen erleben will, der sollte einfach zugegen sein, wenn eine Frau unzufrieden vom Friseur kommt. Scary!

 

der Dude - Ritter der Schwafelrunde

27.4.07 07:35

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der Chevalier / Website (27.4.07 14:02)
Nur schlimm, dass sich dies dann das nahe Umfeld anhören muss anstelle der verursachenden Amöbe.

Ich habe gerade übrigens das "Bild" falsch eingegeben, nenn mich Horst.


Dude / Website (27.4.07 15:12)
Ich mußte bei so einem "Bild" letztens "fotze" eingeben.


lailamoonchild / Website (16.5.07 12:05)
Ich habe diese Abgründe der Gefühlswelt schon am eigenen Leib erfahren udn fühlte mich dermaßen verstümmelt, dass ich mehr als drei Tage trauerte.
Sowas ist wirklich kein Spaziergang .. =))))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen