Frauen anglotzen

Ich erinnere mich an ein Youtube-Video, da ist ein ziemlich schlagfertiger Bauchredner mit seiner Hundehandpuppe bei irgendwelchen Events aufgelaufen und hat dort Leute interviewt. Unter anderem auf einer Star Wars-Convention. Zwischen Tausenden Männern und Jungs hat er eine wirklich süße Prinzessin Leia ausgemacht. Bei dem Interview waren die drei (er, Hundehandpuppe, Leia) von gaffenden Star Wars Nerds umgeben. Seine erste Frage: "This must be a crazy feeling for you: the only woman between all these guys who don´t know how to please you." Am Donnerstag habe ich meine Freundin mit zum Schachclub genommen ...
 
Der Schachplan ist angekommen. Jetzt kann ich mir Schachkunstwerke an die Wand hängen. Also zum Beispiel die Spielsituation, nach der Aljechin vier Figuren geopfert hat um den gegnerischen König in der Brettmitte mattzusetzen. Wegen des verlorenen Spiels vom Donnerstag hängt da jetzt erstmal ein Mahnmal meiner Dummheit.
 
Übrigens muß ich hier die Pointe der diesbezüglichen Ebay-Geschichte schuldig bleiben. Der Schüler, der sich bei mir entschuldigen sollte, fehlt seitdem in der Schule. Das hat mir die Lehrerin geschrieben nachdem ich positiv bewertet habe. Schade, wäre bestimmt blogbar gewesen.
 
der Dude - Ritter der Schwafelrunde

24.3.07 07:40

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der Chevalier (24.3.07 13:03)
Geniale Idee, die Schachnerds abzulenken und den Sieg einzufahren.
Hier übrigens das Video:
http://youtube.com/watch?v=Ish1f7P4A_M

Gruß,
der Chevalier!


der Chevalier (24.3.07 13:08)
Vergiss den ersten Link, das Video hat eine miese Soundqualität.

Die hier ist besser:
http://youtube.com/watch?v=xRD7lAbSXsg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen