Danke Butch

Ich suche schon ewig eine Kategorie für die Drecksfilme, die sich jemand ganz bestimmtes mit Vorliebe dann reinzieht, wenn ich grad schön auf dem Sofa eingenickt bin. Bei der letzten Sichtung von Pulp Fiction hat mich dann Butch (Bruce Willis) drauf gebracht. Ich nenne diesen Crap jetzt nur noch "Motorradfilme", was nicht heißt, daß da notwendigerweise Motorräder drin auftauchen müssen. Es steht mehr so als Metapher für lauten Filmschund. Gestern abend wärs fast wieder soweit gewesen, aber zum Glück hat der Herr Tobi kurzfristig über seinen Gig in der Bar "Ick koff mir Dave Lombardo wenn ick reich bin" informiert (der Laden heißt wirklich so) und filmschlimmes verhindert. Wär zwar egal gewesen, weil ich sowieso derzeit nicht in Berlin weile, aber trotzdem.
 
der Dude - Ritter der Schwafelrunde

10.3.07 14:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen